Berlin Hauptbahnhof – Offene Stellen

  • Costa Coffee
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Barista (m/w/d) für unseren Costa Coffee am Hbf Berlin
    Vollzeit

    Für unsere Tochtergesellschaft "Station Food" suchen wir Dich ab sofort als Barista (m/w/d) für unseren Costa Coffee am Hbf Berlin - auch Quereinsteiger willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Überdurchschnittliche pünktliche tarifliche Bezahlung ab 12,79€/Std.
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job im Service & Verkauf umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

     Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme
    !


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • DEPOT
    4 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Kundenservice und Beratung:
    • Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!
    • Kassentätigkeit:Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!
    • Warenverarbeitung / Refill:Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht!
    • Warenaufbau von Neuware:Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken!


    Das bringen Sie mit:

    • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
    • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
    • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
    • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.


    Das bieten wir Ihnen:

    • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
    • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


    Wir haben Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online!    

    studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d)
    Teilzeit

    Deine Aufgaben:

    • Kundenservice und Beratung:
    • Deine Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Deiner offenen und freundlichen Art möchtest Du unseren Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!
    • Kassentätigkeit:Du scheust dich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Du hast Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!
    • Warenverarbeitung / Refill:Du willst nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Du sorgst dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht!
    • Warenaufbau von Neuware:Du liebst es zu gestalten und hast ein Händchen für Dekoration? Du bist der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Deiner Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken!


    Das bringst Du mit:

    • Du bist eingeschriebener Student, möchtest Dir etwas dazu verdienen und hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Einzelhandel gesammelt.
    • Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
    • Du arbeitest gerne im Team und bringst zeitliche Flexibilität mit, da Deine individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
    • Du bist hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.


    Das bieten wir Dir:

    • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
    • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


    Wir haben Dein Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten direkt online!    

    Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)
    Teilzeit

    Deine Aufgaben:

    Wir suchen Weihnachtsunterstützung in Teilzeit und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam!

    Denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft:

    • Kundenservice und Beratung
    • Kassentätigkeit
    • Warenverarbeitung / Refill
    • Warenaufbau von Neuware


    Das bringst Du mit:

    • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
    • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
    • Du hast Spaß an dekorativer Ware und packst gerne mit an
    • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus


    Das musst Du wissen:

    • Die Tätigkeit ist von September bis Ende Dezember befristet
    • Du kannst in Teilzeit oder als studentische Aushilfe starten
    • Wie viele Stunden Du arbeiten möchtest und Deine möglichen Arbeitstage und -uhrzeiten, kannst Du direkt im Bewerbungsformular angeben
    • Auf Dich wartet ein kreatives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, ein tolles Team und natürlich 35% Mitarbeiterrabatt


    Wir haben Dein Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

    Alternativ kannst Du in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.    

    Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2024
    Vollzeit

    Was Dich bei uns erwartet:

    Du hast Lust, auf eine Ausbildung im Handel? Du willst aber mit Produkten arbeiten, mit denen Du Dich auch identifizieren kannst? Dann bist Du als Deko-Lover bei uns genau richtig! Denn bei uns tauchst Du täglich in die inspirierende Welt der Home-Accessoires ein.

    Starte Deine Karriere mit uns und lass uns gemeinsam Deine Zukunft bei DEPOT gestalten.

    Wie?

    • Mit einer vielfältigen Ausbildung in allen Prozessen, die den Handel so spannend machen
    • Mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und verschiedenen Mitarbeiterbenefits
    • Mit Deinem eigenen iPad zum Lernen, Surfen, Spielen und Kontakt halten
    • Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen
    • Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner
    • Mit begleitenden Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung
    • Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen
    • Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
    • Und, mit dem Ziel einer Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung


    Was Du bei uns lernst:

    • Unsere Kunden zu begeistern und im Verkaufsgespräch Deko-Träume zu erfüllen
    • Du wirst Profi an der Kasse: Vom Barkauf bis zum Umtausch - für Dich kein Problem
    • Bei der Warenverarbeitung packst Du nicht nur kräftig mit an, Du löst auch die Bestellung easy aus
    • Du dekorierst unser Sortiment mit Leidenschaft und setzt verkaufsfördernde Maßnahmen um
    • Und Schritt für Schritt weißt Du alles rund um die Filialorganisation vom Backoffice bis zur Personalplanung und -führung


    Was Du mitbringst:

    • Einen erfolgreichen Schulabschluss
    • Viel Lust und Spaß daran, unsere Kunden zu beraten und ihnen ein tolles Shopping-Erlebnis in unserer Filiale zu bieten
    • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst gerne mit an
    • Du bist motiviert und offen für Neues


    Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht?

    Dann bewirb Dich jetzt direkt online - wir freuen uns auf Dich!    

  • ESPRIT
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer Voll-/Teilzeit (m/w/d) Esprit / Hauptbahnhof / Berlin
    Teil- oder Vollzeit


    Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und du?


    Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 120 Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw, Calvin Klein, adidas sowie HUGO BOSS.

    Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – mit denen wir Menschen begeistern.


    Mit WhatsApp bewerben


    Werde Teil der PTH family und bewirb dich alsVerkäufer Voll-/Teilzeit (m/w/d) Esprit / Hauptbahnhof / Berlin


    Wir bieten dir


    • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, dass du dich gleich wohl bei uns fühlst.
    • eine sorgfältig betreute Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindest.
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dir finanzielle Sicherheit bietet.
    • Flächentrainings, die dich für den Verkauf unserer Fashion noch fitter machen.
    • die Möglichkeit sich innerhalb der PTH group weiter zuentwickeln.
    • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, so bist du immer up to date und zugleich Inspiration für unsere Kunden.
    • einen Zugang auf die Corporate Benefits Plattform mit attraktiven Sonderkonditionen für viele Bereiche deines Lebens.


    Bei uns bist du genau richtig, wenn du


    • Freude am Kommunizieren und Verkaufen hast und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt 
    • den Umgang mit den verschiedensten Kunden liebst und ein absolutes Verkaufstalent im textilen Einzelhandel bist. 
    • dich mit Esprit identifizieren kannst und Fashion deine Leidenschaft ist. 


    Wir erwarten von dir, dass du


    • mit deiner fröhlichen Art einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
    • unsere Fashion kennst, liebst und dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden hältst.
    • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
    • gemeinsam mit deinen Kollegen die Aufgaben im Store mit viel Spaß und Genauigkeit ausübst. 
    • mit viel Geschick und Liebe zum Detail für eine einladende Präsentation unserer Fashion sorgst und so die Kunden in den Store ziehst
    • über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügst.


    Arbeitszeiten


    • Montag bis Sonntag
    • Schichtsystem

    Möchtest du unsere Zukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nach Eingang deiner Unterlagen, erhältst du eine automatische Bestätigung per Mail.


    Willkommen in der PTH family!



    Ausschreibende Gesellschaft:

    private textiles g.m.b.h. - Herrmannstr. 11 - 01877 Bischofswerda

    Ein Unternehmen der PTH group.

  • Hertz
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Kundenberater Autovermietung (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Du arbeitest gerne im Team in lockerer Arbeitsatmosphäre und liebst es, wenn kein Tag dem anderen gleicht? Du lernst gerne täglich neue, unterschiedliche Menschen kennen? Dann komm jetzt zu Hertz als


    Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d)

    Customer Service in Teil- und Vollzeit


    zur Verstärkung unseres Teamszum frühestmöglichen Termin.

    Neben tollen Kollegen mit Teamgeist erwarten Dich gute Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen sowie Mitarbeiterrabatte von starken Branchenpartnern.


    Deine Aufgaben:


    • Du berätst unsere Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e-Mail
    • Du erstellst die Mietverträge und verkaufst unsere Zusatzprodukte
    • Du gibst unsere Fahrzeuge heraus und nimmst diese entgegen
    • Du bist an der Planung unserer Flotte beteiligt


    Dein Profil:


    • Du hast idealerweise praktische Erfahrungen aus der Dienstleistungs- oder Tourismusbranche, der Hotellerie oder der Gastronomie oder einem ähnlichen Bereich sammeln können
    • Quereinsteiger sind willkommen!
    • Du bist kommunikationsstark in Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch
    • Du hast einen Führerschein Klasse B


    Über uns:

    Hertz verfügt über eine spannende Auswahl an Mietwagenmarken - darunter Hertz, Dollar und Thrifty - sowie das Flottenmanagement-Unternehmen Donlen. Wir sind eine der weltweit größten Autovermietungen für Flughäfen und die Marke Hertz ist eine der renommiertesten der Welt.

    Unsere Mission ist es, die bevorzugte Autovermietung zu sein, und Du hast die Möglichkeit, diese Mission mitzusteuern. Nehme noch heute Kontakt auf und bewerbe Dich.

  • LE CROBAG - petite France
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Bäckerei-Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf/Service
    Teilzeit

    Wir bei LE CROBAG begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit frischem, original-französischem Charme und bieten ihnen unvergleichliche Geschmackserlebnisse und eine Auszeit vom stressigen Alltag.

    Du liebst den guten Geschmack?

    Dann werde Teil der LE CROBAG Familie als



    Bäckerei-Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf/Service


    So abwechslungsreich: Deine Aufgaben:


    Freundliches und kompetentes Verkaufen

    Kontinuierliches Backen unserer französischen Croissant-Spezialitäten & Köstlichkeiten

    Laufend frische Zubereitung unserer leckeren belegten Baguettes

    Sicherstellung von Hygienestandards


    So überzeugend: Deine Qualifikationen

    Du legst Wert auf Zuverlässigkeit

    Du überzeugst durch deine positive Ausstrahlung, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres

    Eine lebendige Atmosphäre und dynamische Umgebung passt zu dir

    Du verfügst über grundlegende Deutschkenntnisse


    So attraktiv: Dein Angebot

    Ein cooler Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen

    Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben & ein cooles Team

    Korrekte Gehaltszahlung: Wir versprechen pünktliche und korrekte Bezahlung nach modernem, nachvollziehbarem Zeiterfassungssystem

    Wohlfühl-Atmosphäre: Bei uns ist jeder Teil der kollegialen LE CROBAG Familie, denn wir sind echte Teamplayer

    Gelebte Vielfalt: In unseren multi-kulturellen Teams arbeiten Menschen aus über 38 Nationen - Vielfalt macht uns stark

    Chancengleichheit: Bei uns kannst du auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung oder Vorerfahrungen anfangen

    Regelmäßige Teamevents

    Umfangreiche Einarbeitung

    Weiterbildungsmöglichkeiten & gute Aufstiegschancen


    Du reichst anderen nicht nur gern das Wasser?

    Voilá - dann passt du genau zu uns!


    LE CROBAG GmbH & Co. KG

    Shop Berlin Hbf.

    Berlin Hauptbahnhof

    10557 Berlin

  • McPaper
    2 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer:in (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    McPaper ist Deutschlands führender Filialist für Papier, Büro- und Schreibwaren mit rund 300 Filialen. Was immer für Schule, Büro, Zeichnen oder zum Verpacken und Verschenken benötigt wird: Wir haben es.

    Für die Umsetzung unseres modernen Shopkonzeptes suchen wir ab sofort leidenschaftliche Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.


    Das bieten wir:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig
    • ein faires Gehalt
    • 25% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen
    • Komfortable Arbeitsbekleidung
    •  Betriebliche Altersvorsorge
    • Einsatzplanung 1 Monat im Voraus, denn so können Sie Ihr Leben neben McPaper verlässlich planen


    Das sind Ihre Aufgaben:

    • Sie übernehmen die Beratung unserer Kunden und wirken aktiv im Verkauf mit.
    • Sie setzen unsere Produkte nach festen Vorgaben in Szene und schaffen durch Ihre freundliche und zuvorkommende Art eine gute Atmosphäre.
    • Sie nehmen Warenlieferungen an, prüfen und verräumen die Ware.
    • Sie wirken bei der Kassenabrechnung mit.


    Das bringen Sie mit:

    • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung – auch Quereinsteiger (m/w/d) sind uns herzlich willkommen.
    • Sie verfügen über Erfahrungen im Handel, in der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen.
    • Sie sind freundlich, zuverlässig und gehen gerne auf Menschen zu.
    • Sie können sich für Schreibwaren begeistern und sind sicher im Umgang mit Kasse und Scanner.
    • Sie sprechen sicher deutsch.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Filialleiter:in (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    McPaper ist Deutschlands führender Filialist für Papier, Büro- und Schreibwaren mit rund 300 Filialen. Was immer für Schule, Büro, Zeichnen oder zum Verpacken und Verschenken benötigt wird: Wir haben es.

    Für die Umsetzung unseres modernen Shopkonzeptes suchen wir ab sofort eine engagierte Filialleitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.


    Das bieten wir:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig
    • ein faires Gehalt
    • Prämienauszahlung bei Filialerfolg
    • 30 Urlaubstage im Jahr
    • 25% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen
    • Komfortable Arbeitsbekleidung
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Umfassende Einarbeitung
    • Berufliche Weiterentwicklung bei überdurchschnittlichem Erfolg


    Das sind Ihre Aufgaben:

    • Sie übernehmen Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale.
    • Sie koordinieren Arbeitsabläufe und optimieren die Unterstützung Ihres Teams.
    • Sie beraten unsere Kunden und wirken aktiv im Verkauf mit.
    • Sie setzen unsere Produkte nach festen Vorgaben in Szene und schaffen durch Ihre freundliche und zuvorkommende Art eine gute Atmosphäre.
    • Sie nehmen Warenlieferungen an, prüfen und verräumen die Ware.
    • Sie erstellen und prüfen die Kassenabrechnung.
    • Sie stellen eine saubere Verkaufsatmosphäre im Laden sicher.


    Das bringen Sie mit:

    • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung – auch Quereinsteiger (m/w/d) sind uns herzlich willkommen.
    • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen im Handel oder in der Gastronomie.
    • Sie sind freundlich, zuverlässig und haben Freude am Umgang mit Menschen.
    • Sie können sich für Schreibwaren begeistern und sicher mit PC, Kasse und Scannern umgehen.
    • Sie können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen für etwas zu begeistern.
    • Sie sind belastbar und können Deutsch fließend sprechen.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Pret A Manger
    2 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Schichtleiter Pret a Manger (m/w/d) Hbf Berlin
    Vollzeit

    Für unsere Tochtergesellschaft "Station Food" suchen wir Dich ab sofort als Schichtleiter (m/w/d) für unseren Pret a Manger am Hbf Berlin.

    So spannend ist dein Job:

    • Bei dem Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränken bist Du ganz nah am Gast. 
    • Du übernimmst während Deiner Schicht die Verantwortung für das operative Restaurantgeschäft.
    • Als rechte Hand des Teamleiters sorgst Du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, führst Inventuren durch und hast ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter.
    • Außerdem überwachst Du die Bonierung und Kassierung.

    Dafür bringst Du mit:

    • Erfahrung in der Gastronomie sind wünschenswert aber kein Muss, da Du von uns ein Training erhältst.
    • Für Deine Arbeit mit unserem Zeiterfassungssystem und Kassenabrechnung bringst Du erste PC-Kenntnisse mit.
    • Dank Deiner Flexibilität ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Pünktliche tarifliche Bezahlung 
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt bei dem Telefonanbieter Vodafone, auch für Bestandskunden
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).

    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

    Teamleiter (m/w/d) Pret a Manger am Hbf Berlin
    Vollzeit

    Für unsere Tochtergesellschaft "Station Food" suchen wir Dich ab sofort als Store Manager / Teamleiter (m/w/d) für unseren Pret a Manger am Hbf Berlin.

    So spannend ist Dein Job:

    • Du übernimmst die Verantwortung für das operative Geschäft.
    • Als unsere Nummer Eins vor Ort gestaltest Du den Dienstplan, sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und hast immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter.
    • Außerdem hast Du den Warenbestand sowie die Einnahmesicherung immer im Blick und führst Inventuren durch.

    Dafür bringst Du mit:

    • Deine Führungsqualitäten konntest Du bereits in der Gastronomie unter Beweis stellen.
    • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse helfen Dir die Zusammenhänge und Kennzahlen im Restaurantgeschäft zu verstehen.
    • Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst bringst du mit. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.
    • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Tarifliche Bezahlung
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen 
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Gute Verkehrsanbindung

    Du packst gerne selbst mit an, wünscht Dir jedoch mehr Verantwortung? Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • ReiseBank
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Spezialisten Reisezahlungsmittel (m/w/d) Beratung & Verkauf, auch von Edelmetallen
    Teilzeit

    Diese Aufgaben warten auf Sie:

    ·     Als Expert*in für internationale Reisezahlungsmittel sind Sie mit dem An- und Verkauf von Sorten vertraut.

    ·     Sie kaufen und verkaufen Edelmetalle für einen der umsatzstärksten Edelmetallhändler in Deutschland.

    ·     Problemlos nehmen Sie Einzahlungen entgegen und führen Bargeldtransfers rund um den Globus durch.

    ·     Des Weiteren sind Sie für die überzeugende Präsentation und das aktive Cross-Selling unserer Produkte zuständig.

    ·     Zusätzlich sind Sie die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Reisebank Mastercard®.



    Diese Qualifikation bringen Sie mit:

    ·     Sie haben sich im Kundenservice bereits bewährt, am besten mit Kassen- und Schaltererfahrung.

    ·     Diese haben Sie vorzugsweise in einer Bank, im Einzelhandel oder auch in der Hotellerie erworben.

    ·     Mit gutem Englisch überwinden Sie sämtliche Sprachbarrieren, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft.

    ·     Ein angemessenes Erscheinungsbild kombinieren Sie mit einem durchweg souveränen Auftreten.

    ·     Auch in arbeitsintensiven Situationen bleiben Sie jederzeit besonnen und behalten den Überblick.



    Was Sie von uns haben

    Bei uns sind Sie Mensch – und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Wir schätzen Respekt, Anerkennung und Verantwortung. Unsere Kund*innen erwarten eine Dienstleistung, die jederzeit reibungslos und perfekt funktioniert. Wir wissen, dass wir die Kundenerwartungen am besten erfüllen, wenn wir gemeinsam im Team arbeiten und uns gegenseitig helfen. Mit eigenverantwortlicher Arbeit. Unsere Mitarbeiter*innen können sich darauf verlassen, dass wir zeitgemäße Arbeitsbedingungen anbieten. Mit passgenauen Weiterbildungsangeboten und persönlichen Entwicklungsperspektiven. Mit der Sicherheit und Solidität einer großen genossenschaftlichen Gemeinschaft.

  • Service Store DB
    3 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Teamleiter / Store Manager (m/w/d) für ServiceStore DB in Berlin
    Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Teamleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d) für unseren ServiceStore DB in Berlin unbefristet in Vollzeit. 

    In der Position übertragen wir Dir folgende Aufgaben:

    • Du übernimmst die Verantwortung für das operative Geschäft.
    • Als unsere Nummer Eins vor Ort gestaltest Du den Dienstplan, sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und hast immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter.
    • Außerdem hast Du den Warenbestand sowie die Einnahmesicherung immer im Blick und führst Inventuren durch.

    Dafür bringst Du mit:

    • Deine Führungsqualitäten konntest Du bereits in der Gastronomie oder im Einzelhandel unter Beweis stellen.
    • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse helfen Dir die Zusammenhänge und Kennzahlen im Restaurantgeschäft zu verstehen.
    • Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst bringst du mit. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.
    • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

    10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Tarifliche Bezahlung
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen 
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Gute Verkehrsanbindung

    Du packst gerne selbst mit an, wünscht Dir jedoch mehr Verantwortung? Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
    SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

    Schichtleiter ServiceStoreDB (m/w/d) Hbf Berlin
    Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Schichtleiter (m/w/d) für unseren ServiceStore DB in Berlin unbefristet in Vollzeit.

    Als Schichtleiter übertragen wir dir folgende Aufgaben:

    • Bei dem Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränken bist Du ganz nah am Gast. 
    • Du übernimmst während Deiner Schicht die Verantwortung für das operative Geschäft.
    • Als rechte Hand des Teamleiters sorgst Du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, führst Inventuren durch und hast ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter.
    • Außerdem überwachst Du die Bonierung und Kassierung.

    Dafür bringst Du mit:

    • Vorherige Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Systemgastronomie bilden die Basis für Deine Karriere bei uns.
    • Für Deine Arbeit mit unserem Zeiterfassungssystem und Kassenabrechnung bringst Du erste PC-Kenntnisse mit.
    • Dank Deiner Flexibilität ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Pünktliche tarifliche Bezahlung 
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

    Servicemitarbeiter (m/w/d) für unseren ServiceStore DB am Hbf Berlin
    Teil- oder Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Servicekraft / Servicemitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) für unseren ServiceStore DB am Hbf Berlin unbefristetin Vollzeit oder Teilzeit - auch Quereinsteiger*innen sind willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Überdurchschnittliche pünktliche tarifliche Bezahlung ab 12,79€/Std.
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt bei dem Telefonanbieter Vodafone, auch für Bestandskunden
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job im Service & Verkauf umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • SIXT
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Familie Smith aus den USA all ihre gekauften Kuckucksuhren in ein SIXT Auto mit großräumigem Kofferraum unterbekommt? Oder dass Ricarda und Markus am Wochenende eine Spritztour im schicken Cabrio um die Seen in der Gegend machen können und sich dann später darum streiten, wer das Knöllchen zahlt? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- und Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei und noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann/-frau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)!


    Was wir Dir bieten:

    • ATTRAKTIVES GEHALT: 2.820€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit
    • UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein 
    • WILLKOMMENSBONUS: Mit Deinem ersten Gehalt erhältst Du eine Antrittsprämie von 500€ brutto.
    • ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden
    • BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen
    • PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen
    • DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung
    • ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr
    • DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten
    • TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.
    • ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback
    • SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline


    Was Du mitbringst:

    • Du bist ein Verkaufstalent - motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice)
    • Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne
    • Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und gut Englisch sprechen
    • Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten
    • Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein


    Was Du bei uns machst:

    Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Du verlierst auch in turbulenten Zeiten Dein Lächeln nicht und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus und hilfst auch neuen Kollegen (m/w/d) sich schnell wohlzufühlen.


    Über uns:

    Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

  • Starbucks
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Servicekraft (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit


    Starbucks Kaffee ist für dich nicht nur ein Muntermacher, sondern ein Lifestyle? Jede Tasse ist für dich ein kleines Kunstwerk und diese Begeisterung zu teilen, zaubert dir und deinem Gegenüber immer wieder ein Lächeln ins Gesicht?


    Dann mache deine Leidenschaft für Kaffee zum Beruf! Als Barista bereitest du unsere hochwertigen Kaffeegetränke zu und kümmerst dich um die Wünsche deiner Gäste und Partner.


    Werde unser Partner:in und trete dem Starbucks Team bei als:



    Als Starbucks Partner bieten wir dir:


    • Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS) mit 12,20€ pro Stunde
    • Feiertags- & Nachtzuschläge bis zu 100%
    • Bonus für besondere Leistungen
    • Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen
    • Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams
    • geförderte Sprachkurse
    • Barista Training, interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeitkonto
    • Mitarbeiterrabatt bis 30%
    • Wöchentlich ein Päckchen Kaffee
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • (E-) Bike Leasing möglich
    • Zugang zu moderner Technologie wie interne E-Learning-Plattform, mobile App mit allen Standards, Coffee App und vieles mehr!


    Deine Aufgaben sind:


    • Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken.
    • Ansprechpartner für Gäste und Partner.
    • Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs.
    • Kassieren
    • Sicherstellen der Hygienestandards.


    Dieser Job ist das Richtige für dich, wenn du:


    • Leidenschaft für Kaffee hast.
    • serviceorientiert bist.
    • gern im Team arbeitest.
    • Gute Kenntnisse in Deutsch besitzt.




    Fragen?Wir stehen dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu zur Verfügung!


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


  • STOP FOR TEA
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger
    Teilzeit

    Sie sind aufgeschlossen und flexibel? Wir suchen Unterstützung für mindestens 80 Stunden/Monat mit wechselnden Einsatzzeiten von Früh- bis Spätdienst.

  • Tamaris
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäuferin (m/w/d) im Tamaris Store im Berliner Hauptbahnhof
    Teilzeit

    Zur Verstärkung unseres Teams im Tamaris Store im Berliner Hauptbahnhof suchen wir:

    Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit


    • Sie lieben Schuhe und haben ein Gespür für Mode und Trends.
    • Sie sind motiviert zu lernen.
    • Sie sind kommunikativ und haben Spaß im Umgang mit Menschen.
    • Sie sind zuverlässig, flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen.


    Ihr Aufgabengebiet


    • Beratung und Betreuung unserer Kunden
    • Warenorganisation
    • Kassentätigkeit
    • Dekoration der Ware


    Sie haben noch keine Erfahrung im Verkauf. Kein Problem, Quereinsteiger sind auch willkommen! Wir bringen Ihnen alles bei.


    Möchten Sie ein Teil der bekanntesten deutschen Damenschuh-Marke sein? Dann bewerben Sie sich noch heute!


    Wir freuen uns auf ihren Lebenslauf mit Kontaktdaten per E-Mail.

  • Tchibo
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer/Innen
    Teilzeit

    In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo.

    Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.


    • Du bist freundlich, zuvorkommend, liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und setzt unsere Verkaufsstrategie aktiv und motiviert um
    • Du hast Spaß daran, unsere Kundinnen und Kunden von unserem einzigartigen Tchibo Kaffee zu überzeugen.
    • Du bereitest gerne Kaffeespezialitäten &; Snacks zu und verkaufst sie.
    • Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation, nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um die Warenpflege
  • TOM TAILOR
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer
    Teil- oder Vollzeit

    Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und du?

    Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 120 Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw, Calvin Klein, adidas sowie HUGO BOSS. Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – mit denen wir Menschen begeistern.


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    Werde Teil der PTH family und bewirb dich als


    Verkäufer Voll-/Teilzeit (m/w/d) Tom Tailor / Hauptbahnhof / Berlin

    +++ Wir suchen dich auch in: Halle, Gotha, Plauen, Dresden +++


    Wir bieten dir


    • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, dass du dich gleich wohl bei uns fühlst.
    • eine sorgfältig betreute Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindest.
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dir finanzielle Sicherheit bietet.
    • Flächentrainings, die dich für den Verkauf unserer Fashion noch fitter machen.
    • die Möglichkeit sich innerhalb der PTH group weiter zuentwickeln.
    • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, so bist du immer up to date und zugleich Inspiration für unsere Kunden.
    • einen Zugang auf die Corporate Benefits Plattform mit attraktiven Sonderkonditionen für viele Bereiche deines Lebens.


    Bei uns bist du genau richtig, wenn du


    • Freude am Kommunizieren und Verkaufen hast und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt 
    • den Umgang mit den verschiedensten Kunden liebst und ein absolutes Verkaufstalent im textilen Einzelhandel bist. 
    • dich mit Tom Tailor identifizieren kannst und Fashion deine Leidenschaft ist. 


    Wir erwarten von dir, dass du


    • mit deiner fröhlichen Art einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
    • unsere Fashion kennst, liebst und dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden hältst.
    • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
    • gemeinsam mit deinen Kollegen die Aufgaben im Store mit viel Spaß und Genauigkeit ausübst. 
    • mit viel Geschick und Liebe zum Detail für eine einladende Präsentation unserer Fashion sorgst und so die Kunden in den Store ziehst
    • über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügst.


    Arbeitszeiten


    • Montag bis Sonntag
    • Schichtsystem

    Möchtest du unsere Zukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nach Eingang deiner Unterlagen, erhältst du eine automatische Bestätigung per Mail.


    Willkommen in der PTH family!


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    Ausschreibende Gesellschaft:

    TT Textiles GmbH - Herrmannstr. 11 - 01877 Bischofswerda

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