Hamburg Hauptbahnhof – Offene Stellen

  • basta! pizza e pasta
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    Weniger Informationen
    Mitarbeiter Gastronomie (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    #aboutus


    Willkommen in der Welt von Casualfood! Als führendes Unternehmen der Reisegastronomie betreiben wir mehr als 60 Restaurants, Bars & Shops an 12 Standorten. In unseren 14 Gastronomie- und Shopkonzepten verkaufen wir trendige, leckere und gesunde Food & Beverage Angebote sowie die wichtigsten Reise-Accessoires.


    In unserem Take-away Konzept, basta! Im Hamburger Hauptbahnhof wird die Pasta frisch zubereitet und die Pizza bekommt erst den letzten Schliff, wenn der Kunde bestellt hat. Unser Team im basta! Weiß, worauf es ankommt, denn das Auge isst immer mit. Lust auf einen Job in der Gastronomie, bei dem Produktion und Kundenkontakt zusammengehören? Dann melde dich sehr gerne bei uns!


    Vollzeit, Teilzeit und Minijob möglich.


    #aboutwhatyouget


    • Tolles Gehalt, Bezahlung jeder Überstunde sowie attraktive Nacht- und Feiertagszuschläge
    • Zuschuss zum Bahnticket
    • Internationale Atmosphäre im Hamburg Hauptbahnhof


    Hinzukommen:


    • Flexible Arbeitszeiten
    • Bis zu 50 % Rabatt in unseren Shops und Restaurants sowie vielfältige Einkaufsvorteile bei externen Partnern
    • Vergünstigte Sport und Wellness Angebote durch unseren Partner Urban Sports
    • Elektronische Zeiterfassung mit angeschlossener Mitarbeiter-App
    • Geldprämie bei Mitarbeiter-Anwerbung von bis zu 800 €


    #aboutthejob


    • Pizza, Pasta oder Salat – du erfüllst du die Wünsche unserer Gäste schnell und zuvorkommend.
    • Den Bezahlvorgang wickelst du über unser Kassensystem mit "deinen" Gästen selbst ab.
    • Bei dir gibt es kein „Gibt es nicht“ – du sorgst rechtzeitig für Nachschub in deinem Sortiment.
    • Sauberkeit und Ordnung im Restaurant hast du immer im Blick.



    #aboutyou


    • Du hast bereits Service-Erfahrung oder als Mitarbeiter in der Gastronomie (m/w/d) sammeln können? Gut!
    • Du bist engagierter Teamworker und liebst die internationale Atmosphäre im Hamburger Hauptbahnhof? Super!
    • Du sprichst überzeugend Deutsch und Englisch? Perfekt!


    Interessiert?


    Dann werde auch du als Mitarbeiter in der Gastronomie (m/w/d) Teil eines multikulturellen Teams in Hamburg.


    Store Manager (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    #aboutus


    Willkommen in der Welt von Casualfood! Als führendes Unternehmen der Reisegastronomie betreiben wir mehr als 60 Restaurants, Bars & Shops an 12 Standorten. In unseren 14 Fast-Casual-Gastronomie- und Shopkonzepten verkaufen wir leckere und gesunde Food & Beverage Angebote sowie die wichtigsten Reise-Accessoires.


    Bist du hungrig auf eine besondere Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Store Manager (w/m/d) in Vollzeit für unser neues gastronomisches Outlet am Hamburger Hauptbahnhof!


    #aboutwhatyouget


    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Eigenverantwortung und ein engagiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
    • Die Chance, den Erfolg und das Wachstum aktiv mitzugestalten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Zuschuss zum Bahnticket


    Hinzu kommen:


    • Fahrradleasing durch unsern Partner Jobrad
    • Elektronische Zeiterfassung mit angeschlossener Mitarbeiter-App
    • Vergünstigte Sport und Wellness Angebote durch unseren Partner Urban Sports
    • Bis zu 50 % Rabatt in unseren Shops und Restaurants sowie vielfältige Einkaufsvorteile bei externen Partnern


    #aboutthejob


    • Dein Team (ca. 10 Mitarbeitende) kann viel von dir als Store Manager (m/w/d) erwarten – Motivation, Führung, Anleitung und Training.
    • Du schreibst die Dienst- und Urlaubspläne für dein Team.
    • Du kümmerst dich vor und hinter den Kulissen um einen reibungslosen Ablauf im Shop – und beachtest dabei immer auch die Casualfood-Standards.
    • In deinem Outlet im Hamburger Hauptbahnhof hast du immer alles unter Kontrolle: Buchungsjournale, Kassenabrechnungen, Inventuren, Bestellwesen und Lagerhaltung.


    #aboutyou


    • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Restaurant oder Systemgastronomie mit oder kannst eine vergleichbare Vorbildung nachweisen? Top!
    • Du konntest deine Leitungs- und Führungsqualitäten bereits als Store Manager (m/w/d) unter Beweis stellen? Einwandfrei!
    • Deine Mitarbeitenden schätzen dich als Vorgesetzte/n – und als Teamplayer, der/die im Hamburger Hauptbahnhof mit anpackt, wo es nötig ist? Hervorragend!
    • Deutsch und Englisch sprichst du fließend? Perfekt!



    Interessiert? Dann werde auch du als Store Manager (m/w/d) Teil eines multikulturellen Teams in Hamburg


  • M. Niemeyer Cigarren
    2 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer:in (m,w,d)
    Teilzeit


    Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Filialunternehmen mit mehr als 100 Tabakfachgeschäften in Norddeutschland.

    Wir legen viel Wert auf unternehmerisch denkende Filialleitungen sowie gut ausgebildetes und qualifiziertes Fachpersonal, denen wir ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

    Nicht zuletzt deshalb hat unser Unternehmen in den mehr als 150 Jahren seines Bestehens eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte geschrieben.

    Für unsere Filiale am Hamburger Hauptbahnhof suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit (20 - 30 h/Woche).

    Sie wissen, was Sie können:


    •    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung?
    •    Im Verkauf macht Ihnen niemand etwas vor?
    •    Sie sehen, was zu tun ist, und packen an?
    •    Und nicht zuletzt: Sie verfügen über ein erstklassiges Service-Denken?

    Das brauchen wir:


    •    Erfahrung im Einzelhandel
    •    Begeisterung für exzellenten Kundenservice
    •    Kundenorientiertes und kaufmännisch geprägtes Denken
    •    Teamplayer

    Das bieten wir:


    •    Flexible Arbeitszeiten
    •    36 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche
    •    Regelmäßige Gehaltsanpassungen
    •    Herzliches Team und flache Hierarchien
    •    Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann bewerben Sie sich unter Nennung der Ausschreibungsnummer 609!

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail: bewerbung@niemeyer-cigarren.de.

    Aushilfe (m,w,d)
    Teilzeit

    Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Filialunternehmen mit mehr als 100 Tabakfachgeschäften in Norddeutschland.

    Wir legen viel Wert auf unternehmerisch denkende Filialleitungen sowie gut ausgebildetes und qualifiziertes Fachpersonal, denen wir ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

    Nicht zuletzt deshalb hat unser Unternehmen in den mehr als 150 Jahren seines Bestehens eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte geschrieben.


    Für unsere Filialen am Hamburger Hauptbahnhof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Aushilfen (w/m/d) auf Minijob-Basis

    Sie wissen, was Sie können:


    •    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung?
    •    Im Verkauf macht Ihnen niemand etwas vor?
    •    Sie sehen, was zu tun ist, und packen an?
    •    Und nicht zuletzt: Sie verfügen über ein erstklassiges Service-Denken?


    Das brauchen wir:


    •    Erfahrung im Einzelhandel
    •    Begeisterung für exzellenten Kundenservice
    •    Kundenorientiertes und kaufmännisch geprägtes Denken
    •    Teamplayer

    Das bieten wir:


    •    Flexible Arbeitszeiten
    •    36 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche
    •    Regelmäßige Gehaltsanpassungen
    •    Herzliches Team und flache Hierarchien
    •    Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann bewerben Sie sich unter Nennung der Ausschreibungsnummer 609!

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail: bewerbung@niemeyer-cigarren.de.

  • Mr. CLOU Naturspezialitäten
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer (m/w/d) Gastronomie
    Teil- oder Vollzeit

    Für unseren Shop im Hauptbahnhof Hamburg suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Service und Verkauf in Teilzeit oder Vollzeit.


    Mr. CLOU ist ein systemgastronomisches Unternehmen, das vorrangig vegetarische Speisen und frisch produzierte Getränke an Hauptbahnhöfen anbietet.


    Ihr Aufgabenbereich:

    • Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren wie z.B. Säfte, Wraps, Salatboxen, Obstschalen und Nudelgerichte

    • herzlicher und kompetenter Service der Gäste

    • Bedienung der Kasse

    • Kontrolle der Warenqualität

    • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften


    Ihr Profil:

    • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im Verkauf

    • Sie haben jede Menge Spaß am Verkauf und am Umgang mit Kunden

    • Sie sind engagiert, flexibel, arbeiten kundenorientiert und sind ein Teamplayer (m/w/d)

    • Sie verfügen über ein Gesundheitszeugnis; Nachweis der Belehrung über das Bundesseuchengesetz

    • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


    Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-mail.


    Wir freuen uns auf Sie!


    Vitaminreiche Grüße wünscht Ihnen

    Ihr Mr. Clou Team

  • Pommesfreunde
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    Weniger Informationen
    Crew Member (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Hey Pommes Freund! Willst Du auch ein Teil unserer Pommes Freunde Erfolgsgeschichte sein? Bei uns wird übliches Street Food aus der ganzen Welt auf einzigartige Art serviert.

    Egal ob Pommes, Burger, Currywurst oder Hotdog – unser lebendiges Team bereitet es mit Leidenschaft und Begeisterung zu.


    Komm zu uns als Crew Member (m/w/d).

    Was wir Dir bei Pommes Freunde bieten:


    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens
    • Leistungsgerechte Vergütung
    • Bonusauszahlungen bei guten Leistungen
    • Deutschland Ticket inkl. MVV-Fahrkarte
    • Kostenloses Essen
    • Gute Einarbeitung
    • Abwechslungsreiche Aufgabenfelder und sehr flexible Arbeitszeiten
    • Ein motiviertes, wertschätzendes und dynamisches Team

    Was Dich bei uns als Servicemitarbeiter / Crew (m/w/d) erwartet:



    • Freundliche Beratung & Bedienung von Gästen im Tagesgeschäft
    • Übernahme von Vor- und Nachbereitungsarbeiten
    • Zubereitung von Speisen
    • Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung

    Damit bereicherst Du unser Pommes Freunde Team:



    • Service- und Gästeorientierung
    • Teamfähigkeit und Stressresistenz
    • Zuverlässigkeit und Flexibilität
    • Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit

    Hört sich das nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, mögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellung. 

    Servicekraft (m/w/d) in Hamburg
    Teil- oder Vollzeit

    Wir sind Pommes Freunde!


    Hey Pommes Freund:in! Willst Du auch ein Teil unserer Pommes Freunde Erfolgsgeschichte sein? Bei uns wird übliches Street Food aus der ganzen Welt auf einzigartige Art serviert. Egal ob Pommes, Burger, Currywurst oder Hotdog – unser lebendiges Team bereitet es mit Leidenschaft und Begeisterung zu.

    Komm zu uns als Servicekraft​ (m/w/d).


    Was wir Dir bei Pommes Freunde bieten:

    • Eine Tätigkeit mit Spaß und sehr flexiblen Arbeitszeiten
    • Ein motiviertes, wertschätzendes und dynamisches Team
    • Ein faires und angenehmes Arbeitsumfeld in zentralen Lagen
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens


    Was Dich bei uns als Servicekraft (m/w/d) erwartet:

    • Freundliche Beratung & Bedienung von Gästen im Tagesgeschäft
    • Übernahme von Vor- und Nachbereitungsarbeiten
    • Zubereitung von Speisen


    Damit bereicherst Du unser Pommes Freunde Team:

    • Du bist stets freundlich, serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen
    • Du bist ein engagierter Teamplayer und verlierst auch in stressigen Situationen nicht dein Lächeln
    • Du bist zuverlässig und flexibel einsetzbar
    • Gastronomieerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss


    Hört sich das nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, mögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellung.

    Du hast noch Fragen?

    Dann melde Dich bei unserem Recruiting Team.


    Ansprechpartner

    Dennis Kollat

    Geschäftsführer/Area Manager

    Mail: dennis.kollat@pommes-freunde.de

    WhatsApp: +49/173 6790 482

  • Reisebank
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Werkstudenten/Aushilfen (m/w/d) Beratung & Verkauf
    Teilzeit

    Diese Aufgaben warten auf Sie:

    ·      Als Expert*in für internationale Reisezahlungsmittel sind Sie mit dem An- und Verkauf von Sorten vertraut.

    ·      Sie kaufen und verkaufen Edelmetalle für einen der umsatzstärksten Edelmetallhändler in Deutschland.

    ·      Problemlos nehmen Sie Einzahlungen entgegen und führen Bargeldtransfers rund um den Globus durch.

    ·      Des Weiteren sind Sie für die überzeugende Präsentation und das aktive Cross-Selling unserer Produkte zuständig.

    ·      Zusätzlich sind Sie die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Reisebank Mastercard®.



    Diese Qualifikation bringen Sie mit:

    ·      Sie haben sich im Kundenservice/als Kundenberater*in bereits bewährt, am besten mit Kassen- und Schaltererfahrung.

    ·      Diese haben Sie vorzugsweise in einer Bank, im Einzelhandel oder auch in der Hotellerie erworben.

    ·      Mit gutem Englisch überwinden Sie sämtliche Sprachbarrieren, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft.

    ·      Ein angemessenes Erscheinungsbild kombinieren Sie mit einem durchweg souveränen Auftreten.

    ·      Auch in arbeitsintensiven Situationen bleiben Sie jederzeit besonnen und behalten den Überblick.


    Was Sie von uns haben

    Bei uns sind Sie Mensch – und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Wir schätzen Respekt, Anerkennung und Verantwortung. Unsere Kund*innen erwarten eine Dienstleistung, die jederzeit reibungslos und perfekt funktioniert. Wir wissen, dass wir die Kundenerwartungen am besten erfüllen, wenn wir gemeinsam im Team arbeiten und uns gegenseitig helfen. Mit eigenverantwortlicher Arbeit. Unsere Mitarbeiter*innen können sich darauf verlassen, dass wir zeitgemäße Arbeitsbedingungen anbieten. Mit passgenauen Weiterbildungsangeboten und persönlichen Entwicklungsperspektiven. Mit der Sicherheit und Solidität einer großen genossenschaftlichen Gemeinschaft. Außerdem vergüten wir Ihnen 16,56 € pro Stunde.

  • SIXT
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    Weniger Informationen
    Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Familie Smith aus den USA all ihre gekauften Kuckucksuhren in ein SIXT Auto mit großräumigem Kofferraum unterbekommt? Oder dass Ricarda und Markus am Wochenende eine Spritztour im schicken Cabrio um die Seen in der Gegend machen können und sich dann später darum streiten, wer das Knöllchen zahlt? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei & noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)!


    Was wir Dir bieten:

    • ATTRAKTIVES GEHALT: 2.890€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit
    • UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein 
    • WILLKOMMENSBONUS: Mit Deinem ersten Gehalt erhältst Du eine Antrittsprämie von 500€ brutto
    • ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden
    • BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen
    • PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen
    • DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung
    • ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr
    • DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten
    • TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.
    • ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback
    • SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline


    Was Du mitbringst:

    • Du bist ein Verkaufstalent - motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice)
    • Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne
    • Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und gut Englisch sprechen
    • Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten
    • Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein


    Was Du bei uns machst:

    Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Auch in turbulenten Zeiten behältst Du Dein Lächeln und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen.


    Über uns:

    Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

  • Vincent
    4 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Assistant Manager:in (m/w/d)
    Vollzeit

    Assistant Manager:in (m/w/d) - Hamburg


    • Management
    • Vollzeit / Festanstellung
    • Hamburg
    • Ab sofort


    Verbessere deine Leadership-Skills, nimm das, was du bisher gelernt hast, und manage den täglichen Day-to-Day-Betrieb. DU bist Ansprechpartner:in für alle lernrelevanten, operativen Themen. Bring das Team auf Kurs – bei jeder Schicht. Geh voran und sei Vorbild.


    WER WIR SIND

    Vincent repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE


    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops einbringen.
    • Du arbeitest Hand in Hand mit deinem:r Shop Manager:in
    • Du lernst täglich, zum Teil auch direkt mit dem COO und CEO, was es bedeutet, in einer Management-Position zu sein.


    WAS IST ZU TUN


    • Das tägliche operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich.
    • Du antizipierst potentielle Herausforderungen und findest Lösungen.
    • Du bist Leuchtturm und der gute Geist für alle anderen Vincis in deinem Shop.
    • Du stellst sicher, dass alle Gäst:innen die volle #vinceperience empfangen und hast immer ein Auge auf Service und Gäst:in.
    • Du sorgst dafür, dass jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards abgearbeitet wird. Keine Kompromisse.
    • Du bist verantwortlich für die tägliche Inventur unserer Warenbestände.
    • Du kennst schnell alle Checklisten im Schlaf.
    • Du bist aktive Management-Assistenz im Day-to-Day-Betrieb. Das beinhaltet auch die Sicherstellung eines "smoothen" Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an das Team im laufenden Betrieb.


    WAS DU BRAUCHST


    • Bestenfalls hast du nennenswerte Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.


    WAS WIR BIETEN


    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg
    • „Value.“ als Bonuspunkteprogramm
    • Angebotsplattform „Corporate Benefits“ für attraktive Rabatte
    Assistant Manager:in (m/w/d) - Teilzeit
    Teilzeit

    Assistant Manager:in (m/w/d) in Teilzeit - Hamburg


    • Management
    • Teilzeit / Festanstellung
    • Hamburg
    • Ab Sofort


    Verbessere deine Leadership-Skills, nimm das, was du bisher gelernt hast, und manage den täglichen Day-to-Day-Betrieb. DU bist Ansprechpartner:in für alle lernrelevanten, operativen Themen. Bring das Team auf Kurs – bei jeder Schicht. Geh voran und sei Vorbild.


    WER WIR SIND


    Vincent repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE


    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops einbringen.
    • Du arbeitest Hand in Hand mit deinem:r Shop Manager:in
    • Du lernst täglich, zum Teil auch direkt mit dem COO und CEO, was es bedeutet, in einer Management-Position zu sein.


    WAS IST ZU TUN


    • Das tägliche operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich.
    • Du antizipierst potentielle Herausforderungen und findest Lösungen.
    • Du bist Leuchtturm und der gute Geist für alle anderen Vincis in deinem Shop.
    • Du stellst sicher, dass alle Gäst:innen die volle #vinceperience empfangen und hast immer ein Auge auf Service und Gäst:in.
    • Du sorgst dafür, dass jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards abgearbeitet wird. Keine Kompromisse.
    • Du bist verantwortlich für die tägliche Inventur unserer Warenbestände.
    • Du kennst schnell alle Checklisten im Schlaf.
    • Du bist aktive Management-Assistenz im Day-to-Day-Betrieb. Das beinhaltet auch die Sicherstellung eines "smoothen" Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an das Team im laufenden Betrieb.


    WAS DU BRAUCHST


    • Bestenfalls hast du nennenswerte Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.


    WAS WIR BIETEN


    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg
    • „Value.“ als Bonuspunkteprogramm
    • Angebotsplattform „Corporate Benefits“ für attraktive Rabatte
    Küchen-/Servicekraft (m/w/d)
    Teilzeit

    Küchen-/ Servicekraft (m/w/d) - Hamburg


    • Grill / Küche / Counter
    • Teilzeit / Minijob / Aushilfe / Studentische Aushilfe
    • Hamburg
    • Ab sofort


    Mit deiner Arbeit die Welt verändern! Nichts weniger bieten wir dir. Lerne alle nötigen Handgriffe in und auswendig kennen. Leiste deinen Beitrag im Team und mache jeden Besuch unserer Gäst:innen einzigartig.


    WER WIR SIND

    Vincent repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE


    • Wir kümmern uns um dich und lassen dich nicht hängen.
    • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum.
    • Eine Kommunikation auf Augenhöhe. (keine Floskel!)
    • Flexible Arbeitszeiten (unsere Öffnungszeiten sind mittags bis abends).
    • Keine Zwangsschichten, du bestimmst, wann du arbeitest!
    • Innovatives und digitales Arbeitsumfeld.
    • Ein junges, internationales und engagiertes Team.
    • Du arbeitest mit rein-pflanzlichen Zutaten und sehr guten Produkten.
    • 12.75€ Stundenlohn zum Einstieg.


    WAS IST ZU TUN


    • Du lernst und beherrschst den täglichen operativen Ablauf aus dem FF. Grill, Fritteuse, Service, Kitchen – alles kein Problem.
    • Du arbeitest schnell, bei gleichbleibender Qualität und Güte.
    • Du bereitest allen Gäst:innen die volle #vinceperience.
    • Du bearbeitest jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards. Keine Kompromisse.
    • Du hast Lust auf neue Herausforderungen und Spass daran, Verantwortung zu übernehmen.
    • Du hast den Eifer, Vorteile aus neuen Möglichkeiten zu sehen.


    WAS DU BRAUCHST


    • Bestenfalls hast du erste Service- und/oder Kocherfahrungen in der Gastronomie.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist flexibel und kannst zu unterschiedlichen Tageszeiten in verschiedenen Schichten arbeiten.


    WAS WIR BIETEN


    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg
    • „Value.“ als Bonuspunkteprogramm
    • Angebotsplattform „Corporate Benefits“ für attraktive Rabatte
    Shop Manager:in (m/w/d)
    Teilzeit

    WER WIR SIND

    Vincent repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend

    DEINE VORTEILE

    • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum.
    • Entfaltungsspielraum für dich und deine Persönlichkeit.
    • Karrieremöglichkeiten kombiniert mit einer sinnvollen Tätigkeit.
    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundliche Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops individuell und kreativ ausleben.
    • Du stehst in direktem Austausch über die Finanzkennzahlen mit dem CEO.
    • Du berichtest direkt an den COO/ Regional Lead im Rahmen eines wöchentlichen Jour Fixe.
    • Regelmäßige Manager:innen Meetings mit der Unternehmensführung und allen anderen Manager:innen.
    • Du erhältst einen Signing Bonus in Höhe von einmalig 200€ netto.

    WAS IST ZU TUN

    • Das operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich. Du erkennst potentielle Schwachstellen im Ablauf und bist in der Lage diese auszumerzen.
    • Du bist Rückhalt und leitende Hand für deine:n Assistant Manager:in und stehts mit Rat und Tat zur Seite.
    • Du führst in Zusammenarbeit mit deinem Regional Lead Bewerbungsgespräche und bist direkt am Entscheidungsprozess über die Einstellung neuer Vincis für dein Team beteiligt.
    • Du führst regelmäßig Mitarbeitenden-Gespräche und schaffst es, dein Team zu motivieren und zu entwickeln. Hard on facts, soft on people!
    • Du teilst die Schichten ein und bist dabei verantwortlich für eine klare, offene Kommunikation mit allen beteiligten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Warenbestellungen in deinem Store. Die optimale Organisation und Zuteilung der Warenbestände sind dabei unabdingbar.
    • Du betreibst aktiven Austausch im Day-to-Day-Betrieb mit allen involvierten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung eines „smoothen“ Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an deine:n Assistant Manager:in bzw. das Team.

    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du kommunizierst mit unseren Partner:innen, Lieferant:innen und Vermieter:innen auf Augenhöhe und scheust dich nicht, deine fundierte Meinung loszuwerden.
    • Du hast die Fähigkeit ein Team anzuführen und zu motivieren. Erst die Schicht, danach das Team und die Aufarbeitung von Herausforderungen. Kommunikation, Führungsqualität, Überblick, Ruhe, Freundlichkeit, konstruktive Kritik, Fachwissen und Begeisterung. Alles keine Fremdwörter, sondern Vincent-DNA.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
    • Du verstehst deine Verantwortlichkeit. Du bist auch Vincent. Dein Essen. Dein Team. Deine Kasse. Dein Erfolg.

    WAS WIR BIETEN

    • Betriebliche Weiterbildungen
    • Firmenhandy
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg
    • „Value.“ als Bonuspunkteprogramm
    • Angebotsplattform „Corporate Benefits“ für attraktive Rabatte