Hamburg Hauptbahnhof – Offene Stellen

  • basta! pizza e pasta
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    Weniger Informationen
    Mitarbeiter Gastronomie (m/w/d)

    Willkommen in der Welt von casualfood! Als führendes Unternehmen der Reisegastronomie betreiben wir mehr als 60 Restaurants, Bars & Shops an 12 Standorten. Unser Team besteht derzeit aus über 600 Mitarbeiter*innen aus 72 Nationen. In unseren 14 Fast-Casual-Gastronomie- und Shop Konzepten verkaufen wir trendige, leckere und gesunde Food & Beverage Angebote sowie die wichtigsten Reise-Accessoires. 

    Unser Take-Away-Konzept basta! kommt an den Hamburger Hauptbahnhof!


    Hier wird die Pasta frisch zubereitet und die Pizza bekommt erst den letzten Schliff, wenn der Kunde bestellt hat. Unser Team im basta! weiß, worauf es ankommt, denn das Auge isst bekanntlich mit.

    Lust auf einen Job in der Gastronomie, bei dem Produktion und Kundenkontakt zusammengehört und das bei geregelten Arbeitszeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns!


    Vollzeit, Teilzeit und Minijob möglich.



    #aboutus


    • Faire Vergütung sowie Bezahlung jeder Überstunde und von Nacht- und Feiertagszuschlägen
    • Zuschuss zum Bahnticket
    • Strukturierte Einarbeitung "on the Job''
    • Mitarbeiterschulungen und Trainings
    • Großzügige Rabatte allen casualfood Shops und Restaurants sowie vielfältige Einkaufsvorteile und Rabatte bei externen Partnern 



    #aboutthejob


    • Pizza, Pasta oder Salat - du erfüllst Kundenwünsche schnell und zuvorkommend.
    • Den Bezahlvorgang wickelst du über unser Kassensystem mit "deinen" Gästen selber ab.
    • Bei dir gibt es kein „Gibt es nicht“ – du sorgst rechtzeitig für Nachschub in deinem Sortiment.
    • Sauberkeit und Ordnung im Restaurant hast du immer im Blick.



    #aboutyou


    • Du hast bereits Service-Erfahrung und/oder Küchenerfahrung in der Gastronomie sammeln können? Gut!
    • Du bist engagierter Teamworker und Gästeversteher? 
    • Du sprichst gut Deutsch – and English? That's perfect!


    Interessiert? Dann werde auch du Teil eines multikulturellen Teams, genauso vielfältig wie unsere Gäste!


  • Campus Suite
    2 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer*in / Servicekraft (m/w/d)
    Teilzeit

    Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden.  

    Die Campus Suite, mit derzeit 48 Stores, größtenteils in Norddeutschland und ca. 800 Beschäftigten, steht für ein junges, motiviertes, freundliches und dynamisches Team.

    Für unsere Neueröffnung am Hauptbahnhof Hamburg suchen wir ab sofort Verkäufer*innen / Servicekräfte (m/w/d) in Teilzeit, als Werkstudent*in oder auf Minijob-Basis.

    Deine Aufgaben:


    -         Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste, sowie die Annahme der Bestellungen

    -         Verkauf unserer wohlschmeckenden Kaffeespezialitäten und Speisen (inklusive Kassiervorgang)

    -         Zubereitung unserer gesunden Säfte und Smoothies

    -         Zubereitung und Anrichten der warmen Gerichte

    -         Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit (z.B. Geschirr abräumen)

    -         Einhaltung der Unternehmens-Standards und Hygienevorschriften

    -         Qualitätssicherung

    -         Unterstützung des Teams bei operativen Aufgaben


    Das bringst Du mit:


    -         Freude an der Arbeit mit Menschen

    -         Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten

    -         Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit

    -         Eine eigenständige Arbeitsweise und die Übernahme von Verantwortung

    -         Für Dich steht stets im Vordergrund, ein guter Gastgeber zu sein

    -         Du hast idealerweise Erfahrung in der Gastronomie (ist aber kein Muss)


    Wir bieten:


    -         Ein kollegiales und familiäres Betriebsklima in cooler Atmosphäre

    -         Hochwertige und gesunde Produkte aus unserer Küche

    -         Vergütung über Mindestlohn

    -         Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment

    -         Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven (z.B. Ausbildung zum Barista oder Schichtleiter)

    -         Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke

    -         Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien

    -         Legendäre Mitarbeiterevents

    Möchtest Du ein Teil unseres Konzeptes sein und zu dem zukünftigen Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann komm in unser Team!


    Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@campussuite.de oder bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsportal auf unserer Website.


    Bäcker / Snacker (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden.  

    Die Campus Suite, mit derzeit 48 Stores, größtenteils in Norddeutschland und ca. 800 Beschäftigten, steht für ein junges, motiviertes, freundliches und dynamisches Team.

    Für unsere Neueröffnung am Hauptbahnhof Hamburg suchen wir ab sofort Bäcker*innen / Snacker (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

    Deine Aufgaben:


    -         Aufbacken unserer Brote und Brötchen

    -         Herstellen und Belegen unserer Snacks

    -         Zubereitung unserer Kuchen und Muffins

    -         Qualitätssicherung unserer Produkte

    -         Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

    -         Einhaltung der Unternehmens-Standards

    -         Verantwortlichkeit für die Lagerhaltung


    Das bringst Du mit:


    -         Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bäcker oder verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

    -         Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit

    -         Du achtest auf Sauberkeit und arbeitest gerne eigenständig

    -         Nachtarbeit ist kein Problem für Dich


    Wir bieten:


    -         Ein kollegiales und familiäres Betriebsklima in cooler Atmosphäre

    -         Hochwertige und gesunde Produkte aus unserer Küche

    -         Vergütung über Mindestlohn

    -         Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment

    -         Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

    -         Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke

    -         Flache Hierarchien

    -         Legendäre Mitarbeiterevents

    Möchtest Du ein Teil unseres Konzeptes sein und zu dem zukünftigen Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann komm in unser Team!

    Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@campussuite.de oder bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsportal auf unserer Website.


    Wir freuen uns auf Dich!


  • Mr. CLOU Naturspezialitäten
    1 Job anzeigen
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    Verkäufer (m/w/d) Gastronomie
    Teil- oder Vollzeit

    Für unseren Shop im Hauptbahnhof Hamburg suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Service und Verkauf in Teilzeit oder Vollzeit.


    Mr. CLOU ist ein systemgastronomisches Unternehmen, das vorrangig vegetarische Speisen und frisch produzierte Getränke an Hauptbahnhöfen anbietet.


    Ihr Aufgabenbereich:

    • Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren wie z.B. Säfte, Wraps, Salatboxen, Obstschalen und Nudelgerichte

    • herzlicher und kompetenter Service der Gäste

    • Bedienung der Kasse

    • Kontrolle der Warenqualität

    • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften


    Ihr Profil:

    • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im Verkauf

    • Sie haben jede Menge Spaß am Verkauf und am Umgang mit Kunden

    • Sie sind engagiert, flexibel, arbeiten kundenorientiert und sind ein Teamplayer (m/w/d)

    • Sie verfügen über ein Gesundheitszeugnis; Nachweis der Belehrung über das Bundesseuchengesetz

    • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


    Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-mail.


    Wir freuen uns auf Sie!


    Vitaminreiche Grüße wünscht Ihnen

    Ihr Mr. Clou Team

  • Pommesfreunde
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Crew Member (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Hey Pommes Freund! Willst Du auch ein Teil unserer Pommes Freunde Erfolgsgeschichte sein? Bei uns wird übliches Street Food aus der ganzen Welt auf einzigartige Art serviert.

    Egal ob Pommes, Burger, Currywurst oder Hotdog – unser lebendiges Team bereitet es mit Leidenschaft und Begeisterung zu.


    Komm zu uns als Crew Member (m/w/d).

    Was wir Dir bei Pommes Freunde bieten:

    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens
    • Leistungsgerechte Vergütung
    • Bonusauszahlungen bei guten Leistungen
    • Deutschland Ticket inkl. MVV-Fahrkarte
    • Kostenloses Essen
    • Gute Einarbeitung
    • Abwechslungsreiche Aufgabenfelder und sehr flexible Arbeitszeiten
    • Ein motiviertes, wertschätzendes und dynamisches Team

    Was Dich bei uns als Servicemitarbeiter / Crew (m/w/d) erwartet:


    • Freundliche Beratung & Bedienung von Gästen im Tagesgeschäft
    • Übernahme von Vor- und Nachbereitungsarbeiten
    • Zubereitung von Speisen
    • Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung

    Damit bereicherst Du unser Pommes Freunde Team:


    • Service- und Gästeorientierung
    • Teamfähigkeit und Stressresistenz
    • Zuverlässigkeit und Flexibilität
    • Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit

    Hört sich das nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, mögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellung. 

  • ServiceStore DB
    2 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkäufer / Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Stores am Hbf Hamburg
    Teil- oder Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Servicekraft / Servicemitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) für unsere Stores am Hbf Hamburg unbefristet in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe - auch Quereinsteiger sind willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Überdurchschnittliche pünktliche tarifliche Bezahlung ab 12,79€/Std.
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • Bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job bei uns im Service & Verkauf umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.


    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

    Servicekraft (m/w/d) für unseren ServiceStore DB am Hbf Hamburg
    Teil- oder Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Servicemitarbeiter / Kassiererin / Verkäuferin (m/w/d) für unseren ServiceStore DB am Hbf Hamburg unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (nach Absprache) - auch Quereinsteiger willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Überdurchschnittliche pünktliche tarifliche Bezahlung ab 12,79€/Std
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • Bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job als Servicekraft umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • SIXT
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Familie Smith aus den USA all ihre gekauften Kuckucksuhren in ein SIXT Auto mit großräumigem Kofferraum unterbekommt? Oder dass Ricarda und Markus am Wochenende eine Spritztour im schicken Cabrio um die Seen in der Gegend machen können und sich dann später darum streiten, wer das Knöllchen zahlt? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei & noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)!


    Was wir Dir bieten:

    • ATTRAKTIVES GEHALT: 2.890€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit
    • UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein 
    • WILLKOMMENSBONUS: Mit Deinem ersten Gehalt erhältst Du eine Antrittsprämie von 500€ brutto
    • ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden
    • BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen
    • PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen
    • DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung
    • ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr
    • DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten
    • TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.
    • ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback
    • SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline


    Was Du mitbringst:

    • Du bist ein Verkaufstalent - motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice)
    • Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne
    • Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und gut Englisch sprechen
    • Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten
    • Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein


    Was Du bei uns machst:

    Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Auch in turbulenten Zeiten behältst Du Dein Lächeln und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen.


    Über uns:

    Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

  • Starbucks
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    Schichtleiter (m/w/d) für unseren Store am Hbf Hamburg
    Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Schichtleiter (m/w/d) für unseren Store am Hbf Hamburg unbefristet in Vollzeit..

    Als Schichtleiter übertragen wir dir folgende Aufgaben:

    • Als rechte Hand des Teamleiters sorgst Du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, führst Inventuren durch und hast ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter.
    • Du übernimmst während Deiner Schicht die Verantwortung für das operative Geschäft.
    • Bei dem Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränken bist Du ganz nah am Gast.
    • Außerdem überwachst Du die Bonierung und Kassierung.

    Dafür bringst Du mit:

    • Vorherige Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Systemgastronomie bilden die Basis für Deine Karriere bei uns.
    • Für Deine Arbeit mit unserem Zeiterfassungssystem und Kassenabrechnung bringst Du erste PC-Kenntnisse mit.
    • Dank Deiner Flexibilität ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.
    • Gern gesehen ist auch eine Ersthelfer-Ausbildung.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Pünktliche tarifliche Bezahlung 
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • Bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • Vincent Vegan
    5 Jobs anzeigen
    Weniger Informationen
    Assistant Manager:in (m/w/d)
    Vollzeit

    Assistant Manager:in (m/w/d) - Hamburg


    • Management
    • Vollzeit / Festanstellung
    • Hamburg
    • Ab sofort


    Verbessere deine Leadership-Skills, nimm das, was du bisher gelernt hast, und manage den täglichen Day-to-Day-Betrieb. DU bist Ansprechpartner:in für alle lernrelevanten, operativen Themen. Bring das Team auf Kurs – bei jeder Schicht. Geh voran und sei Vorbild.


    WER WIR SIND

    Vincent Vegan repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE

    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops einbringen.
    • Du arbeitest Hand in Hand mit deinem:r Shop Manager:in
    • Du lernst täglich, zum Teil auch direkt mit dem COO und CEO, was es bedeutet, in einer Management-Position zu sein.


    WAS IST ZU TUN

    • Das tägliche operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich.
    • Du antizipierst potentielle Herausforderungen und findest Lösungen.
    • Du bist Leuchtturm und der gute Geist für alle anderen Vincis in deinem Shop.
    • Du stellst sicher, dass alle Gäst:innen die volle #vinceperience empfangen und hast immer ein Auge auf Service und Gäst:in.
    • Du sorgst dafür, dass jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards abgearbeitet wird. Keine Kompromisse.
    • Du bist verantwortlich für die tägliche Inventur unserer Warenbestände.
    • Du kennst schnell alle Checklisten im Schlaf.
    • Du bist aktive Management-Assistenz im Day-to-Day-Betrieb. Das beinhaltet auch die Sicherstellung eines "smoothen" Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an das Team im laufenden Betrieb.


    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du nennenswerte Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.


    WAS WIR BIETEN

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg


    Assistant Manager:in (m/w/d) - Teilzeit
    Teilzeit

    Assistant Manager:in (m/w/d) in Teilzeit - Hamburg


    • Management
    • Teilzeit / Festanstellung
    • Hamburg
    • Ab Sofort


    Verbessere deine Leadership-Skills, nimm das, was du bisher gelernt hast, und manage den täglichen Day-to-Day-Betrieb. DU bist Ansprechpartner:in für alle lernrelevanten, operativen Themen. Bring das Team auf Kurs – bei jeder Schicht. Geh voran und sei Vorbild.


    WER WIR SIND


    Vincent Vegan repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE

    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops einbringen.
    • Du arbeitest Hand in Hand mit deinem:r Shop Manager:in
    • Du lernst täglich, zum Teil auch direkt mit dem COO und CEO, was es bedeutet, in einer Management-Position zu sein.


    WAS IST ZU TUN

    • Das tägliche operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich.
    • Du antizipierst potentielle Herausforderungen und findest Lösungen.
    • Du bist Leuchtturm und der gute Geist für alle anderen Vincis in deinem Shop.
    • Du stellst sicher, dass alle Gäst:innen die volle #vinceperience empfangen und hast immer ein Auge auf Service und Gäst:in.
    • Du sorgst dafür, dass jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards abgearbeitet wird. Keine Kompromisse.
    • Du bist verantwortlich für die tägliche Inventur unserer Warenbestände.
    • Du kennst schnell alle Checklisten im Schlaf.
    • Du bist aktive Management-Assistenz im Day-to-Day-Betrieb. Das beinhaltet auch die Sicherstellung eines "smoothen" Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an das Team im laufenden Betrieb.


    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du nennenswerte Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.


    WAS WIR BIETEN

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg


    Küchen-/Servicekraft (m/w/d)
    Teilzeit

    Küchen-/ Servicekraft (m/w/d) - Hamburg


    • Grill / Küche / Counter
    • Teilzeit / Minijob / Aushilfe / Studentische Aushilfe
    • Hamburg
    • Ab sofort


    Mit deiner Arbeit die Welt verändern! Nichts weniger bieten wir dir. Lerne alle nötigen Handgriffe in und auswendig kennen. Leiste deinen Beitrag im Team und mache jeden Besuch unserer Gäst:innen einzigartig.


    WER WIR SIND

    Vincent Vegan repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE

    • Wir kümmern uns um dich und lassen dich nicht hängen.
    • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum.
    • Eine Kommunikation auf Augenhöhe. (keine Floskel!)
    • Flexible Arbeitszeiten (unsere Öffnungszeiten sind mittags bis abends).
    • Keine Zwangsschichten, du bestimmst, wann du arbeitest!
    • Innovatives und digitales Arbeitsumfeld.
    • Ein junges, internationales und engagiertes Team.
    • Du arbeitest mit rein-pflanzlichen Zutaten und sehr guten Produkten.
    • 12.75€ Stundenlohn zum Einstieg.


    WAS IST ZU TUN

    • Du lernst und beherrschst den täglichen operativen Ablauf aus dem FF. Grill, Fritteuse, Service, Kitchen – alles kein Problem.
    • Du arbeitest schnell, bei gleichbleibender Qualität und Güte.
    • Du bereitest allen Gäst:innen die volle #vinceperience.
    • Du bearbeitest jede Bestellung von A bis Z nach höchsten Vincent-Standards. Keine Kompromisse.
    • Du hast Lust auf neue Herausforderungen und Spass daran, Verantwortung zu übernehmen.
    • Du hast den Eifer, Vorteile aus neuen Möglichkeiten zu sehen.


    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du erste Service- und/oder Kocherfahrungen in der Gastronomie.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du lernst in einem agilen Umfeld schnell dazu. Ebenso schnell wie du arbeiten kannst.
    • Du bist flexibel und kannst zu unterschiedlichen Tageszeiten in verschiedenen Schichten arbeiten.


    WAS WIR BIETEN

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg


    Shop Manager:in (m/w/d)
    Vollzeit

    WER WIR SIND

    Vincent Vegan repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend


    DEINE VORTEILE

    • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum.
    • Entfaltungsspielraum für dich und deine Persönlichkeit.
    • Karrieremöglichkeiten kombiniert mit einer sinnvollen Tätigkeit.
    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundliche Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops individuell und kreativ ausleben.
    • Du stehst in direktem Austausch über die Finanzkennzahlen mit dem CEO.
    • Du berichtest direkt an den COO/ Regional Lead im Rahmen eines wöchentlichen Jour Fixe.
    • Regelmäßige Manager:innen Meetings im Jahr mit der Unternehmensführung und allen anderen Manager:innen.
    • Du erhältst einen Signing Bonus in Höhe von einmalig 350€ netto.

    WAS IST ZU TUN

    • Das operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich. Du erkennst potentielle Schwachstellen im Ablauf und bist in der Lage diese auszumerzen.
    • Du bist Rückhalt und leitende Hand für deine:n Assistant Manager:in und stehts mit Rat und Tat zur Seite.
    • Du führst in Zusammenarbeit mit deinem Regional Lead Bewerbungsgespräche und bist direkt am Entscheidungsprozess über die Einstellung neuer Vincis für dein Team beteiligt.
    • Du führst regelmäßig Mitarbeitenden-Gespräche und schaffst es, dein Team zu motivieren und zu entwickeln. Hard on facts, soft on people!
    • Du teilst die Schichten ein und bist dabei verantwortlich für eine klare, offene Kommunikation mit allen beteiligten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Warenbestellungen in deinem Store. Die optimale Organisation und Zuteilung der Warenbestände sind dabei unabdingbar.
    • Du betreibst aktiven Austausch im Day-to-Day-Betrieb mit allen involvierten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung eines „smoothen“ Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an deine:n Assistant Manager:in bzw. das Team.


    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du kommunizierst mit unseren Partner:innen, Lieferant:innen und Vermieter:innen auf Augenhöhe und scheust dich nicht, deine fundierte Meinung loszuwerden.
    • Du hast die Fähigkeit ein Team anzuführen und zu motivieren. Erst die Schicht, danach das Team und die Aufarbeitung von Herausforderungen. Kommunikation, Führungsqualität, Überblick, Ruhe, Freundlichkeit, konstruktive Kritik, Fachwissen und Begeisterung. Alles keine Fremdwörter, sondern Vincent-DNA.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
    • Du verstehst deine Verantwortlichkeit. Du bist auch Vincent. Dein Essen. Dein Team. Deine Kasse. Dein Erfolg.


    WAS WIR BIETEN

    • Betriebliche Weiterbildungen
    • Firmenhandy
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg
    Shop Manager:in (m/w/d)
    Teilzeit

    WER WIR SIND

    Vincent Vegan repräsentiert ein innovatives, rein-pflanzliches Food-Konzept und vereint die heutige, schnelllebige Kultur mit den unwiderruflichen, notwendigen Veränderungen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit Hilfe mobiler und immobiler Präsenzen bieten wir unseren Gäst:innen pflanzliches Essen an und begründen damit eine völlig neue Esskultur. Wir sind damit Initiator einer rein pflanzlichen Fast Food-Kette und möchten unsere Speisen in den Mainstream tragen. Dafür suchen wir umgehend tatkräftige Unterstützung! #fakten

    Wir bieten allen Gäst:innen eine freundliche, respektvolle und offene Bewirtung, kombiniert mit optischen Food-Reizen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen! #vinceperience

    Wir glauben das die Zeit reif ist, ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit zu beginnen, indem mit jeder Kreatur auf diesem Planeten sorgfältig und verantwortungsbewusst umgangen wird! #veganisnotatrend

    DEINE VORTEILE

    • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum.
    • Entfaltungsspielraum für dich und deine Persönlichkeit.
    • Karrieremöglichkeiten kombiniert mit einer sinnvollen Tätigkeit.
    • Du arbeitest zu vernünftigen und familienfreundliche Arbeitszeiten.
    • Wir bieten eine faire Bezahlung für deine Leistungen.
    • Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital.
    • Du arbeitest in einem jungen, internationalen und engagierten Team.
    • Du kannst dich bei der Führung deines Shops individuell und kreativ ausleben.
    • Du stehst in direktem Austausch über die Finanzkennzahlen mit dem CEO.
    • Du berichtest direkt an den COO/ Regional Lead im Rahmen eines wöchentlichen Jour Fixe.
    • Regelmäßige Manager:innen Meetings im Jahr mit der Unternehmensführung und allen anderen Manager:innen.
    • Du erhältst einen Signing Bonus in Höhe von einmalig 200€ netto.

    WAS IST ZU TUN

    • Das operative Geschäft wird schnell Automatismus für dich. Du erkennst potentielle Schwachstellen im Ablauf und bist in der Lage diese auszumerzen.
    • Du bist Rückhalt und leitende Hand für deine:n Assistant Manager:in und stehts mit Rat und Tat zur Seite.
    • Du führst in Zusammenarbeit mit deinem Regional Lead Bewerbungsgespräche und bist direkt am Entscheidungsprozess über die Einstellung neuer Vincis für dein Team beteiligt.
    • Du führst regelmäßig Mitarbeitenden-Gespräche und schaffst es, dein Team zu motivieren und zu entwickeln. Hard on facts, soft on people!
    • Du teilst die Schichten ein und bist dabei verantwortlich für eine klare, offene Kommunikation mit allen beteiligten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Warenbestellungen in deinem Store. Die optimale Organisation und Zuteilung der Warenbestände sind dabei unabdingbar.
    • Du betreibst aktiven Austausch im Day-to-Day-Betrieb mit allen involvierten Personen.
    • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung eines „smoothen“ Übergangs von Informationen und Änderungen seitens des Management-Teams an deine:n Assistant Manager:in bzw. das Team.

    WAS DU BRAUCHST

    • Bestenfalls hast du mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie vorzugsweise in vergleichbarer Position.
    • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und liebst es, Gastgeber:in zu sein.
    • Du bist emphatisch und achtest dabei auf das Team, genauso wie auf dich selbst.
    • Du kommunizierst mit unseren Partner:innen, Lieferant:innen und Vermieter:innen auf Augenhöhe und scheust dich nicht, deine fundierte Meinung loszuwerden.
    • Du hast die Fähigkeit ein Team anzuführen und zu motivieren. Erst die Schicht, danach das Team und die Aufarbeitung von Herausforderungen. Kommunikation, Führungsqualität, Überblick, Ruhe, Freundlichkeit, konstruktive Kritik, Fachwissen und Begeisterung. Alles keine Fremdwörter, sondern Vincent-DNA.
    • Du bist eigenmotiviert und hast Lust auf unterschiedliche Aufgaben und zusätzliche Herausforderungen.
    • Du bist sehr ordnungs- und hygienebewusst und achtest dabei auf die Details.
    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
    • Du verstehst deine Verantwortlichkeit. Du bist auch Vincent. Dein Essen. Dein Team. Deine Kasse. Dein Erfolg.

    WAS WIR BIETEN

    • Betriebliche Weiterbildungen
    • Firmenhandy
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gleitzeit
    • Essenszuschuss
    • Kostenlose Getränke (gefiltertes Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    • Frisches Obst
    • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
    • Mitarbeitenden-Rabatt
    • Betriebsfeiern
    • Rabatt auf leckere Donuts und mehr in allen Filialen unserer Freund:innen von „Brammibal´s“ in Berlin und Hamburg