Köln Hauptbahnhof – Offene Stellen

  • AkiaRed Handy Shop GmbH
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    Verkäufer
    Teilzeit

    EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST 

    Du suchst einen Aushilfsjob mit fairem Stundenlohn? Starte als Aushilfe Verkauf Teilzeit (m/w/d) in unserer Filiale.

    Deine Herausforderungen:

    Du begeisterst, berätst und bindest Kunden. Überzeuge auch neue Kunden von uns. Vertiefe dich in unsere Produktwelt von Vodafone, Telekom und o2. Du handelst mit deinem Ziel im Blick. Finde für Kundenbedürfnisse die richtigen Lösungen.


    DAS SIND DEINE AUFGABEN 

    • Technisches Know-how und Neugier auf neue Produkte/Technologien
    • Ein sicheres und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit und Selbständigkeit
    • Verräumen der Waren 
    • Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten 
    • Beantworten von Fragen unserer Kund:innen 

    DAS BRINGST DU MIT 

    • Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: an 2 bis 3 Tagen pro Woche, je nach Personaleinsatzplanung 
    • Schnelligkeit und Sorgfalt 
    • Spaß an körperlicher Arbeit 
    • Flexibilität und Teamgeist 



  • Barbarino.
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    Verkäufer (m/w/d) Köln
    Vollzeit

    Das erwartet Sie bei uns

    • Verkauf von Tabakwaren, Raucherbedarfsartikeln und Zusatzsortimenten
    • Beratung und Bedienung unserer Kunden
    • Sortimentspflege und Warenpräsentation
    • Kassenbedienung und Fertigung der Kassenabschlüsse
    • Vollzeit 40 Stunden/Woche


    Was uns überzeugt

    • Erfahrungen im filialisierten Einzelhandel und Branchenkenntnisse im Tabakwarenbereich
    • Sicherheit im Umgang mit Lottoprodukten ist von Vorteil
    • Freundlichkeit und kompetenter Umgang mit unseren Kunden
    • Ehrlichkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit (Arbeit im Mehrschichtsystem entsprechend der Öffnungszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen)


    Das bieten wir Ihnen

    • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Betriebliche Gesundheitsangebote
    • Ergebnisbeteiligung
    • Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE
    • Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative



    Öffnungszeiten der Filiale

    • Montag - Freitag 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    • Samstag 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    • Sonntag 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Calzedonia
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    Verkäuferin (m/w/d) - CALZEDONIA Köln
    Teilzeit

    Für unseren CALZEDONIA Store im Kölner Hauptbahnhof suchen wir ab sofort eine

    Verkäuferin (m/w/d)

    in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe/Minijob

    (10 - 40 Stunden / Woche)


    Deine Benefits:

    • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
    • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
    • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
    • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
    • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
    • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden



    Dein Alltag:

    • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
    • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
    • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
    • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.


    Dein Profil:

    • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
    • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
    • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
    • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.


    Be yourself!

    Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.


    Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.


    Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal.

    Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

    Store Manager (m/w/d) - CALZEDONIA Köln
    Vollzeit

    Für unseren CALZEDONIA Store im Hauptbahnhof in Köln suchen wir ab sofort eine/n


    Store Managerin (m/w/d)



    Deine Benefits:

    • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
    • Sales-Bonus durch monatliche Umsatzziele und Store Challenges
    • Umfangreiches Onboarding durch eine sorgfältige mehrwöchige Einarbeitung in dein neues Arbeitsfeld
    • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
    • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde
    • Gratis Lieblingsteile aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
    • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
    • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden


    Dein Alltag als Filialleiterin (m/w/d):

    • Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter:innen) auf der Fläche und berätst unsere Kund:innen.
    • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter:innen und vermittelst unsere Unternehmenswerte.
    • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.
    • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.
    • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.
    • Du bist ein Vorbild für Dein Team und unterstützt es bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.


    Dein Profil:

    • Du hast eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Einzelhandel oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen gesammelt.
    • Auch als Quereinsteiger:in, z. B. aus der Friseur-, Kosmetik oder Gastronomiebranche, bist du bei uns herzlich willkommen.
    • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
    • Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig, um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
    • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage, organisierte Strukturen zu schaffen.
    • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.


    Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United.


    Be yourself!

    Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.


    Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal.

    Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

  • Campus Suite
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    Storemanager*in
    Vollzeit

    Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden.  

    Die Campus Suite, mit derzeit 48 Stores größtenteils in Norddeutschland und ca. 800 Beschäftigten, steht für ein junges, motiviertes, freundliches und dynamisches Team.

    Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort Storemanager / Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit.

    Deine Aufgaben:


    -         Die wirtschaftliche und organisatorische Leitung eines Stores

    -         Personaleinsatzplanung und Überwachung der Personalkosten

    -         Betreuung und Motivation Deines Mitarbeiterteams

    -         Weiterbildung der Mitarbeiter in Deinem Store

    -         Verantwortlichkeit für das Bestellwesen

    -         Qualitätssicherung unserer Produkte

    -         Einhaltung der Unternehmens-Standards


    Dein Profil:


    -         Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Systemgastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation

    -         Du besitzt Erfahrungen in der Gastronomie

    -         Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer

    -         Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Engagement

    -         Eigenständige Arbeitsweise und die Übernahme von Verantwortung


    Wir bieten:


    -         Ein kollegiales und familiäres Betriebsklima in cooler Atmosphäre

    -         Hochwertige und gesunde Produkte aus unserer Küche

    -         Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment

    -         Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

    -         Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke

    -         Flache Hierarchien

    -         Legendäre Mitarbeiterevents

    Möchtest Du ein Teil unseres Konzeptes sein und zu dem zukünftigen Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann komm in unser Team!

    Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und die Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums) an bewerbung@campussuite.de.

    Wir freuen uns auf Dich!


    Verkäufer*in / Servicekraft
    Teilzeit

    Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden.  

    Die Campus Suite, mit derzeit 48 Stores, größtenteils in Norddeutschland und ca. 800 Beschäftigten, steht für ein junges, motiviertes, freundliches und dynamisches Team.

    Für unseren Store in Köln suchen wir ab sofort Verkäufer*innen / Servicekräfte (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.).

    Deine Aufgaben:


    -         Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste, sowie die Annahme der Bestellungen

    -         Verkauf unserer wohlschmeckenden Kaffeespezialitäten und Speisen (inklusive Kassiervorgang)

    -         Zubereitung unserer gesunden Säfte und Smoothies

    -         Zubereitung und Anrichten der warmen Gerichte

    -         Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit (z.B. Geschirr abräumen)

    -         Einhaltung der Unternehmens-Standards und Hygienevorschriften

    -         Qualitätssicherung

    -         Unterstützung des Teams bei operativen Aufgaben


    Das bringst Du mit:


    -         Freude an der Arbeit mit Menschen

    -         Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten

    -         Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit

    -         Eine eigenständige Arbeitsweise und die Übernahme von Verantwortung

    -         Für Dich steht stets im Vordergrund, ein guter Gastgeber zu sein

    -         Du hast idealerweise Erfahrung in der Gastronomie (ist aber kein Muss)


    Wir bieten:


    -         Ein kollegiales und familiäres Betriebsklima in cooler Atmosphäre

    -         Hochwertige und gesunde Produkte aus unserer Küche

    -         Vergütung ab 12 € / Stunde.

    -         Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment

    -         Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven (z.B. Ausbildung zum Barista oder Schichtleiter)

    -         Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke

    -         Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien

    -         Legendäre Mitarbeiterevents

    Möchtest Du ein Teil unseres Konzeptes sein und zu dem zukünftigen Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann komm in unser Team!

    Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@campussuite.de oder bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsportal auf unserer Website.

    Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


  • ETERNA
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    Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) - Köln HBF
    Teilzeit

    ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau.

    Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863.


    Für unser ETERNA-Fachgeschäft am Hauptbahnhof in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und qualifizierten Verkäufer / Modeberater (m/w/d).


    Bereit für eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und nachhaltigen Modeunternehmen?


    Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family!


    Dieses Profil zeichnet Dich aus


    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment
    • Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion
    • Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität
    • Kreativer Teamplayer
    • Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung
    • Anstellung auf Teilzeit-Basis


    Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA


    • Aktive Kundenansprache
    • Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf
    • Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung
    • Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt
    • Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement
    • Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen, mit denen das Arbeiten Spaß macht


    Deine Benefits als Teil der ETERNA Family


    • Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem Prämiensystem für alle Mitarbeiter
    • Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst
    • Ausgezeichnetes Betriebsklima: Sommerfest & Weihnachtsfeier
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen und etablierten Modeunternehmen
    • Sehr großzügiger Personalrabatt von 65 % auf das gesamte hochwertige ETERNA-Sortiment
    • Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage plus Sonderurlaub bei definierten Anlässen
    • Vielfältiger Aufgabenbereich in einer stilvollen Atmosphäre
    • Modernste interne Kommunikation, mit der das Arbeiten Spaß macht


  • Frittenwerk
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    Servicekraft (m/w/d) für unser Frittenwerk am Hbf Köln
    Teil- oder Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Servicekraft / Servicemitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) für unser Frittenwerk am Hbf Köln unbefristet in Vollzeit, Teilzeit (135h) - auch Quereinsteiger willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Pünktliche tarifliche Bezahlung
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • Bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job als Servicekraft umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • Kamps Bäckerei - Bahnsteigkioske
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    Weniger Informationen
    Verkäufer (m/w/d) für unseren Kamps am Hbf Köln
    Teil- oder Vollzeit

    Wir suchen Dich ab sofort als Servicekraft / Servicemitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) für unseren Kamps am Hbf Köln unbefristet in Vollzeit, Teilzeit (135h) - auch Quereinsteiger sind willkommen.

    Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:

    • Pünktliche tarifliche Bezahlung
    • Urlaubsgeld
    • Weihnachtsgeld
    • Feiertagszuschlag
    • Vergünstigte Personalverpflegung
    • Bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
    • Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
    • Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus
    • Gute Verkehrsanbindung

    Dein Job im Service & Verkauf umfasst:

    • Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks
    • Auffüllen der Waren und Preisauszeichnung
    • Gästebereich sauber und ordentlich halten

    Dafür bringst Du mit:

    • Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.
    • Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.

    Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst, gerne auch über WhatsApp (+49 151 21890076).
    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    Über die SSP Deutschland GmbH
    Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit!

  • LE CROBAG - petite France
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    Weniger Informationen
    Bäckerei-Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf/Service
    Teilzeit

    Wir bei LE CROBAG begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit frischem, original-französischem Charme und bieten ihnen unvergleichliche Geschmackserlebnisse und eine Auszeit vom stressigen Alltag.

    Du liebst den guten Geschmack?

    Dann werde Teil der LE CROBAG Familie als


    Bäckerei-Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf/Service
    So abwechslungsreich: Deine Aufgaben

    • Freundliches und kompetentes Verkaufen
    • Kontinuierliches Backen unserer französischen Croissant-Spezialitäten & Köstlichkeiten
    • Laufend frische Zubereitung unserer leckeren belegten Baguettes
    • Sicherstellung von Hygienestandards

    So überzeugend: Deine Qualifikationen

    • Du legst Wert auf Zuverlässigkeit
    • Du überzeugst durch deine positive Ausstrahlung, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
    • Eine lebendige Atmosphäre und dynamische Umgebung passt zu dir
    • Optimalerweise verfügst du über grundlegende Deutschkenntnisse

    So attraktiv: Unser Angebot

    • Korrekte Gehaltszahlung: Wir versprechen pünktliche und korrekte Bezahlung nach modernem, nachvollziehbarem Zeiterfassungssystem
    • Wohlfühl-Atmosphäre: Bei uns ist jeder Teil der kollegialen LE CROBAG Familie, denn wir sind echte Teamplayer
    • Gelebte Vielfalt: In unseren multi-kulturellen Teams arbeiten Menschen aus über 38 Nationen - Vielfalt macht uns stark
    • Chancengleichheit: Bei uns kannst du auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung oder Vorerfahrungen anfangen


    Du reichst anderen nicht nur gern das Wasser?

    Voilà - dann passt du genau zu uns!


    LE CROBAG

    Shop Köln

    Hauptbahnhof Köln

    50667 Köln


  • Reformhaus Bacher
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    Weniger Informationen
    Mitarbeiter im Verkauf m|w|d
    Teil- oder Vollzeit

    Mein Reformhaus® ist nicht einfach nur ein Geschäft. Es ist ein Ort für die besonderen Dinge des Lebens. Ein Ort, an dem ich auf Menschen treffe, die mir genau das ans Herz legen, was zu mir passt und mir gut tut – mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft. Mit einer kontrollierten Qualität, die sich in jedem der einzelnen Produkte wiederfindet.


    Wir suchen für unser Reformhaus Bacher Team im Hauptbahnhof Köln motivierte & engagierte MitarbeiterInnen m|w|d mit Ausbildung als VerkäuferIn, Einzelhandelskauffrau/mann in Voll- & Teilzeit


    Sie interessieren sich für gesunde Ernährung, Naturarznei und Naturkosmetik. Vielleicht haben Sie ja sogar bereits Erfahrungen im Reformwaren-, Biomarkt-, Drogerie- oder Apothekenbereich.

    Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und wachsenden Marktsegment. Ein freundliches und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt. Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits.

    Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung gerne per Mail an: bewerbung@reformhaus-bacher.de

    Reformhaus Bacher, Heinrich-Hertz-Str. 40, 40699 Erkrath, www.reformhaus-bacher.de

  • ROSSMANN EXPRESS
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    Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)
    Teilzeit

    Machen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen den Besuch unserer Kunden zum gelungenen Einkaufserlebnis!

    Wir suchen Sie als Verkäufer in Teilzeit. Bei der Anzahl der Stunden sind wir flexibel – gemeinsam finden wir das passende Stundenmodell. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.


    Das bewirken Sie bei uns

    • Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale
    • Das Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der Kasse
    • Eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden


    Das bringen Sie mit

    • Egal ob Quereinsteiger oder Berufserfahrener – wenn Sie kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst sind, sind Sie bei uns im Team genau richtig
    • Spaß gemeinsam im Team zu arbeiten
    • Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit


    Das gibt’s bei uns obendrauf

    • Weihnachts- & Urlaubsgeld
    • Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
    • Betriebsrente
    • Attraktive Produktboxen
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Umfassendes Onboarding
    • ROSSMANN-Lernwelt
    • Arbeitsbekleidung 


    Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.


  • SIXT
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    Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Familie Smith aus den USA all ihre gekauften Kuckucksuhren in ein SIXT Auto mit großräumigem Kofferraum unterbekommt? Oder dass Ricarda und Markus am Wochenende eine Spritztour im schicken Cabrio um die Seen in der Gegend machen können und sich dann später darum streiten, wer das Knöllchen zahlt? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei & noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)!


    Was wir Dir bieten:

    • ATTRAKTIVES GEHALT: Mind. 2.730€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit + ungedeckeltes Bonussystem mit garantierter monatlicher Auszahlung 
    • UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein 
    • WILLKOMMENSBONUS: Mit Deinem ersten Gehalt erhältst Du eine Antrittsprämie von 500€ brutto
    • ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden
    • BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen
    • PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen
    • DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung
    • ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr
    • DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten
    • TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.
    • ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback
    • SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline


    Was Du mitbringst:

    • Du bist ein Verkaufstalent - motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice)
    • Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne
    • Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und gut Englisch sprechen
    • Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten
    • Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein


    Was Du bei uns machst:

    Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Auch in turbulenten Zeiten behältst Du Dein Lächeln und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen.


    Über uns:

    Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

  • Starbucks
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    Weniger Informationen
    Servicekraft
    Teil- oder Vollzeit



    Starbucks Kaffee ist für dich nicht nur ein Muntermacher, sondern ein Lifestyle? Jede Tasse ist für dich ein kleines Kunstwerk und diese Begeisterung zu teilen, zaubert dir und deinem Gegenüber immer wieder ein Lächeln ins Gesicht?


    Dann mache deine Leidenschaft für Kaffee zum Beruf! Als Barista bereitest du unsere hochwertigen Kaffeegetränke zu und kümmerst dich um die Wünsche deiner Gäste und Partner.


    Werde unser Partner und trete dem Starbucks Team bei als:


    Barista (m/w/d) Köln HBF (20-33 Std.)



    Als Starbucks Partner bieten wir dir:


    • Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS) mit 12,20€ pro Stunde
    • Feiertags- & Nachtzuschläge bis zu 100%
    • Bonus für besondere Leistungen
    • Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen
    • Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams
    • geförderte Sprachkurse
    • Barista Training, interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeitkonto
    • Mitarbeiterrabatt bis 30%
    • Wöchentlich ein Päckchen Kaffee
    • Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
    • (E-) Bike Leasing möglich
    • Zugang zu moderner Technologie wie interne E-Learning-Plattform, mobile App mit allen Standards, Coffee App und vieles mehr!


    Deine Aufgaben sind:


    • Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken.
    • Ansprechpartner für Gäste und Partner.
    • Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs.
    • Kassieren
    • Sicherstellen der Hygienestandards.


    Dieser Job ist das Richtige für dich, wenn du:


    • Leidenschaft für Kaffee hast.
    • serviceorientiert bist.
    • gern im Team arbeitest.
    • Gute Kenntnisse in Deutsch besitzt.





    Fragen?Wir stehen dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu zur Verfügung!


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



    Barista Starbucks (m/w/d)
    Teil- oder Vollzeit

    Bei Starbucks geht es nicht nur um Kaffee, sondern auch um die Liebe zur Gemeinschaft. Unsere Coffee Houses sind der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, zu plaudern und das Leben zu genießen. Wir sehen uns als Partner, die gemeinsam Erfolg feiern und aufeinander achten.

    Aufgaben

    • Du bist unser Superheld, der das Starbucks-Erlebnis zum Leben erweckt
    • Du empfängst unsere Gäste mit einem Lächeln und beantwortest all ihre Fragen über unser Sortiment
    • Du zauberst sensationellen Kaffee und sorgst für ein unvergessliches Gasterlebnis
    • Du nimmst die Bestellungen entgegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und für eine korrekte Kassenführung
    • Du packst mit an, wenn es hektisch wird, räumst Geschirr ab und sorgst für Ordnung

    Qualifikation

    • Du bist freundlich, engagiert und arbeitest am liebsten im Team
    • Du bist ein Allrounder, der immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten
    • Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen
    • Du hast gute Deutschkenntnisse und sprichst idealerweise auch etwas englisch
    • Erfahrung in der Gastronomie ist cool, aber wirklich kein Muss! Wir bringen Dir alles bei, was Du als Barista an Skills und Expertise brauchst!

    Benefits

    • Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
    • Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
    • Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bonus für besondere Leistungen
    • Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
    • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen
    • Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr


    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee-Erlebnis zu schaffen!

    Fragen? Wir stehen dir gern zur Verfügung!

    Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!

  • The Body Shop
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Kundenberaterin bzw. Kundenberater (m/w/d)
    Teilzeit

    Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Store in Köln Hauptbahnhof suchen wir ab sofort


    Kundenberater:in (m/w/d) in Teilzeit


    • mit 20 Wochenstunden
    • im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit ca. 9,23 Wochenstunden


    Das sind Deine Aufgaben:


    • „Living our Purpose“: Du zeigst Begeisterung für die Werte des Unternehmens und hast die Bereitschaft, Dich aktiv dafür einzusetzen
    • Du bietest unseren Kund:innen ein einzigartiges Erlebnis indem Du gerne von unseren aktivistischen Kampagnen und unserer einzigartigen Geschichte erzählst, indem du Storytelling betreibst
    • Du gewinnst unsere Kund:innen für unseren Love Your Body™ Kundenclub, damit sie Teil unserer Gemeinschaft werden und von zahlreichen Vorteilen profitieren können
    • Du setzt unsere Produkte mit Hilfe des Visual Merchandising Konzeptes richtig in Szene
    • Du unterstützt das Team in organisatorischen Prozessen


    Dein Profil:


    • Eine gelebte Diversity & Inclusion Kultur ist für dich selbstverständlich und du brennst dafür, Gutes in der Welt zu bewirken und Chancengleichheit zu fördern
    • Begeisterung und Freude im Gespräch mit Kund:innen
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    • Du verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Die Kommunikation auch in englischer Sprache macht dir Spaß
    • Der Umgang mit gängigen Office IT Programmen fällt Dir leicht


    Unser Angebot:

    Wir von The Body Shop haben uns schon immer mit Leidenschaft für das eingesetzt, was uns wichtig ist: „We exist to fight for a fairer and more beautiful world“ Als B Corp™-zertifiziertes Unternehmen setzen wir uns aktiv für positiven wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Wandel ein. Unser Ziel ist es, die Welt zu einer faireren und schöneren Welt für alle zu machen. Diese Philosophie spiegelt sich auch in unserer Arbeitskultur wieder. Wir unterstützten unsere Mitarbeitenden aktiv darin, sich weiterzuentwickeln und das eigene Potential voll zu entfalten. Du bist uns wichtig und daher bieten wir Dir folgendes an:


    • Eine weltoffene Unternehmenskultur, in der Vielfalt gefeiert wird und eine aktive Kommunikation und offener Austausch gelebt wird.
    • Eine Umfangreiche Einarbeitung um Dir die Welt von The Body Shop näherzubringen
    • Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Faire Vergütung
    • Zugang zu Corporate Benefits und Personalrabatt auf unsere Produkte
    • Zuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
    • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
    • Zuschläge in Form von Freizeitausgleich und Auszahlung
    • Incentive-Programme für Deine ausgezeichneten Leistungen


    Wir haben folgende Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 08:00 - 21:00 Uhr und Sonn-/Feiertags von 09:00 - 20:00 Uhr.


    The Body Shop begrüßt alle Bewerbungen ungeachtet der Herkunft, des Geschlechts, des Alters, der Religion, der sexuellen Orientierung und der körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Wir setzen uns für Vielfalt ein und kämpfen gegen die systematische Ungleichbehandlung von Menschen mit dem Ziel der Chancengleichheit. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.