Rosenheim – Offene Stellen

  • Apotheke im Bahnhof
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Apotheker/in (m/w/d) in Rosenheim gesucht
    Teil- oder Vollzeit

    Apotheker/in (m/w/d)


    Das erwartet dich:


    • interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in vertrauensvoller Teamatmosphäre
    • Arbeiten in der Region Alpenvorland
    • viele Fort- und Weiterbildungsangbote
    • Einarbeitung mit persönlicher Mentor/in
    • Festanstellung und auf Wunsch Unterstützung einer betrieblichen Altersvorsorge
    • Möglichkeit einer tiefen Wissens- und Kompetenzerweiterung in zwei Apotheken
    • sicherer Arbeitsplatz, seit 2005 in Rosenheim
    • Weiterbildungsstelle für Allgemeinpharmazie


    Dein Aufgabengebiet:


    • Versorgung unseres internationalen Publikums zu Arznei- und Hilfsmitteln
    • Fachgerechte Beantwortung der Anfragen von Ärzten, Praxen und Kooperationspartnern
    • Eigenverantwortliche Planung des Tagesablaufes als diensthabender Apotheker/in


    Dein Profil:


    • Approbation als Apotheker/in (m/w/d)
    • Du arbeitest eigenverantwortlich, engagiert und genau
    • Du bist ein/e gute/r Teamplayer/in
    • Dein Fachwissen ist stets auf aktuellstem Stand


    Du hast Interesse ?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an Annette Reindl, Apotheke im Bahnhof Rosenheim, Südtiroler Platz 1 in 83022 Rosenheim (info@apotheke-bhf-ro.de)

  • Phonestop
    1 Job anzeigen
    Weniger Informationen
    Techniker (m/w/d) mit Verkaufstätigkeiten
    Teil- oder Vollzeit

    Über uns:


    Phonestop.eu ist ein Anbieter von Mobiltelefonen, Zubehör und Reparaturen. Wir sind in Rosenheim, Pasing und demnächst am Sendlinger Tor tätig und legen großen Wert auf das Arbeitsklima, Qualität, Kundenservice und innovative Produkte. Um unseren Erfolg weiter auszubauen, suchen wir engagierte Techniker, die zudem auch im Verkaufsbereich aktiv sind.



    Aufgaben:


    • Technische Unterstützung: Diagnose, Reparatur und Wartung von Mobiltelefonen, Tablets und Zubehör
    • Kundenservice: Beantwortung von technischen Anfragen per E-Mail, Telefon oder Live-Chat
    • Verkauf: Beratung und Verkauf von Mobiltelefonen, Tablets und Zubehör an Kunden
    • Bestandsverwaltung: Überwachung und Aktualisierung des Lagerbestands



    Anforderungen:


    • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder vergleichbare Qualifikation
    • Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Mobiltelefonen und Tablets (nicht zwingend notwendig)
    • Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (iOS, Android)
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und Verkaufsgeschick
    • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
    • Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten



    Wir bieten:


    • Langfristige Beschäftigungsperspektive
    • 3-monatige Einarbeitungszeit mit Schulungen und Unterstützung
    • Attraktives Gehaltspaket mit Bonussystem
    • Vollzeit- und Teilzeitstellen verfügbar
    • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamisch- jungem und motivierten Team



    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse an sahil@phonestop.eu. Geben Sie bitte in der Betreffzeile "Techniker mit Verkaufstätigkeiten - Bewerbung" an. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.